Über mich...

Geboren wurde ich im April 1977 in Essen, Nordrhein-Westfalen. Als begeisterter Leser fing ich noch während meiner Schulzeit an, erste Texte und Geschichten für die Schülerzeitung zu schreiben, deren Redaktion ich nach den ersten Ausgaben übernahm.

Nach ersten beruflichen Schritten im öffentlichen Dienst und im Altenpflegebereich verschlug es mich 2004 nach Frankfurt am Main, wo ich inzwischen für einen Finanzdienstleister tätig bin.

Meine erste Geschichte, mit dem Titel „Ein Leben – acht Sekunden“, wurde 1999 im Clive Barker-Fanzine That’s Clive veröffentlicht. Weitere Kurzgeschichten folgten, bevor mein erster Thriller mit dem Titel „Das dunkle Zimmer“ im Titus-Verlag erschien.

Ich bin verheiratet und lebe in der Wetterau, halte aber weiterhin Kontakt in meine ursprüngliche Heimat, in der ich auch zu großen Teilen meine Inspiration finde.